Ein paar Gedanken zu Politik, Gesellschaft und Technologie

Januar 31, 2008 1 Min. Lesezeit

Vortrag an der Universität Stuttgart

Gestern (am 30. Januar 2008) habe ich an der Universität Stuttgart im Rahmen der inf.misc Reihe einen Vortrag über Freie Software gehalten. Inf.misc ist ein Veranstaltung der Fachschaft Informatik und …

Weiter lesen...